Frühlingsfarben gehören zu den warmen Farbtönen, wie beispielsweise Rot- und Gelbtöne, aber auch ein frisches Grün wie man es im Frühling in der Natur findet, harmoniert perfekt zu den anderen Frühlingstönen.

Die Sommerfarben zählen zu den kalten Farbtönen. In einem Blumengebinde finden Sie im Sommer die Farben Blau, Rot, Lila und Weiß, aber auch ein Grün mit leichtem Blaustich passt gut zu dieser natürlich vorkommenden Komposition.

Die Farben im Herbst orientieren sich an den warmen Farben der Natur zu dieser Jahreszeit. Die Farben des herbstlichen Waldes wie Rosttöne, goldene Gelbtöne oder ein leuchtendes Orange und erdige Brauntöne dominieren die Farbpalette.

Der Winter ist passend zur Jahreszeit ein kühler Farbmix. Die satten Farben Blau, Weiß, Schwarz oder Rot zeigen besonders beeindruckend seine klare Linie und die Liebe zum Kontrast.

Produkte

Produkte

Produkte

Produkte