Granatapfelbaum

von | Jan 11, 2019 | Landschaftsteppiche | 0 Kommentare

Der Granatapfelbaum – bereits in der Bibel und im Koran wird er mehrfach erwähnt, er symbolisiert nicht nur Leben und Fruchtbarkeit, sondern auch Reichtum. Es heißt, der Granatapfel soll so viele Kerne beinhalten, wie das Alte Testament an Gesetzen.
Unabhängig von Bedeutung und Religion macht er in jedem Raum sowohl alleine liegend als auch kombiniert mit beliebigen Möbelstücken etwas her.

Qualitativ ist dieser Teppich unschlagbar. Er wurde aus der besonders strapazierfähigen Schafswolle der Winterschur geknüpft.

Dieser moderne Teppich besticht durch seine grafischen Linien. Sie spiegeln die Formen des vom Berliner Architekten Gropius gegründeten Bauhausstils wider. Passend zu jeglicher Einrichtung, zeitlos modern.

Name: Luribaff fein, Lebensbaum

Herkunftsort: Iran

Material: 100% Schafswolle (Winterschur)

Länge x Breite in cm: 232 x 163

Artikelnummer: 31534