Einkaufsreise Indien

von | Sep 29, 2018 | Allgemeines | 0 Kommentare

Unser letzter großer Schritt vor der Neueröffnung in Hatzenbühl führt uns gerade nach Indien.
Wir sind auf Einkaufsreise 10 Tage im Land unterwegs mit dem Ziel, unser Teppichhaus mit den schönsten und modernsten Teppiche auszustatten, damit wir Euch im Oktober eine tolle Auswahl der neuesten Trends präsentieren können.

Los ging es am Donnerstag Abend, nach langem Flug und viel Wartezeit sind wir am Freitag endlich in Indien angekommen.

 

Zunächst hing es mit der Rikscha  durch Varanasi, die heiligste Stadt in Indien und den Hinduismus. Mit dem Boot ging es bei über den Ganges.

Varanasi gilt als das Tor zur Ewigkeit für die gläubigen Hindus, hier werden jeden Tag Leichen verbrannt, deren Asche nach der Verbrennung dem Ganges übergeben werden.